"Leine los!?"
Gruppenkurs Rückruf und Beziehung

star
Kursinhalt

In diesem Kurs schauen wir uns das beliebte Thema des Rückrufes an. Du wünschst dir, dass dein Hund gerne und freudig zu dir zurückkehrt und euch dies auch in schwierigen Situationen gelingt? Der verlässliche Rückruf sollte keine Glückssache sein, sondern beruht auf 

  • einer vertrauensvollen Beziehung
  • einem systematischen Trainingsaufbau
  • dem Wissen über die Vorlieben und Bedürfnisse deines Hundes
  • verschiedenen Einflussfaktoren im Alltag 
  • deinem Wissen über die Körpersprache und dem Hundeverhalten
 

In diesem 4-teiligen Kurs gehen wir auf die verschiedenen Rückrufsvarianten ein. Wir eruieren dabei auch die möglichen Gründe, weshalb es vielleicht bislang noch nicht so richtig geklappt hat.   

star
Voraussetzung für die Teilnahme

Dieser Kurs setzt 1 – 2 Einzelstunden bei Janine oder Yvonne voraus. So können wir sicherstellen, dass die Basiskenntnisse der empathischen Hundeführung vermittelt sind und jedes Team auch weiss, wie man mit verschiedenen Alltagssituationen umgeht, welche uns in der Praxis begegnen werden. Die Gruppenzusammensetzung und die Daten sind fix. Es handelt sich um einen systematischen Kursaufbau.   

Alle Hunde ab 12 Monate sind herzlich willkommen. 

Bitte bei Ankunft die Hunde im Auto lassen. 

star
Ausrüstung
  • Leine, mindestens 4 – 5 m lang (-> wir akzeptieren keine Flexileinen und keine Halsbänder und sind dir bei der Auswahl von geeignetem Equipment gerne behilflich)
  • gut sitzendes Brustgeschirr
  • Wasser für den Hund
  • hochwertige Belohnungen für den Hund (ungeeignet sind Le Parfait, Cervelats, Wienerli oder ähnliches. Diese Lebensmittel enthalten Zwiebelpulver und sind für Hunde ungesund.) Bei Fragen welche Belohnungen sich als „Jackpot“ bewähren, helfen wir euch gerne weiter.  
star
Kosten und Bezahlung "Leine los!? Rückruf und Beziehung"

CHF 320.00  pro Team 

Die Plätze sind auf 4 Teams limitiert. 

Bezahlung am Kurstag in bar oder Twint. 

 

star
Anmeldung und Informationen

info@janine-jutzi.ch oder per Kontaktformular.

star
star

 

Wenn du mich telefonisch nicht erreichst, so kontaktiere mich per WhatsApp, SMS, Email oder gleich hier mit dem Kontaktformular. Ich melde mich umgehend bei dir. 

Kommt dir das bekannt vor?